Das war die
FILTECH 2022

8. - 10. März 2022

 

Unsere erste Messe in diesem Jahr ist vorbei. Mit im Gepäck waren unser vollautomatischer AF 470 Filterautomat und unsere handliche LCM 320 Membranfilterpresse.

 

Zusätzliches Standpersonal konnten wir nach Bedarf virtuell über unsere neue HoloLens zuschalten. Aus der Ferne unterstützten unsere Kollegen fleißig das Standpersonal vor Ort. Ist das nicht Flexibilität?

 

Zwei Fliegen mit einer Klappe! Remote-Unterstützung des Messepersonals und Live-Demonstration unserer neuesten Fernwartungsmöglichkeit in einem!

 

Wir danken allen für die interessanten Gespräche. Wieder in persönlichen Kontakt mit Interessenten, Kunden und Lieferanten zu treten hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Messen in diesem Jahr.

 

Nächster Halt: IFAT, München

 
 

Unsere Partner