Praktikum bei AQUACHEM

 

Herausfinden was du wirklich möchtest

 

Du weißt noch nicht, wo es beruflich langgehen soll? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten Orientierungspraktika für Schülerinnen und Schüler an.

 

Du bekommst einen Einblick in die verschiedenen Aufgaben und Tätigkeiten in einem kleinen und mittelständischen Unternehmen.  Bewirb dich einfach!      

 

Schülerpraktikum

Dein erster Einblick in die Berufswelt

 

Wir bieten diverse Orientierungspraktika für Schülerinnen und Schüler an, die sich mit dem Thema "Was will ich beruflich mal werden?" befassen. Dabei unterscheiden wir zwischen kaufmännisch und technisch orientierten Praktika. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Aufgaben und Tätigkeiten in unserem Unternehmen und lernst unsere Ausbildungsberufe kennen.

 

Folgende Dokumente benötigst du für deine Bewerbung: Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis. Deine vollständige Bewerbung sendest du an Herrn Michael Hörmann (job@aquachem.de).

 

Bitte vergiss' nicht den Zeitraum, Dauer und den gewünschten Tätigkeitsbereich im Anschreiben anzugeben.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 
 

Unsere Partner